Fotos

Hier sind noch einige wenige Fotos. Die meisten sind von dem ersten Auftritt in einem Studentenwohnheim in Tannenbusch. Das war auch übrigens mein erster Auftritt überhaupt. Man war ich da aufgeregt. Und dabei war das wegen der Betonakkustik ein grässlich lauter Lärm. Aber uns und den Zuschauern hatte es trotz allem Spaß gemacht. Das mag auch an dem gesteigerten Pegel der Partygäste gelegen haben.

Und wieder sieht man Frank nicht hinter der Schießbude!
Und wieder sieht man Frank nicht hinter der Schießbude!
Volker und Marc
Volker und Marc
Und hier sieht man Stephan und Volker mit den legendären orangenen Vorhängen, die später zu der Namensgebunng der Orange Curtains führen sollten!
Und hier sieht man Stephan und Volker mit den legendären orangenen Vorhängen, die später zu der Namensgebunng der Orange Curtains führen sollten!